News Update// AF // Lead Persuit

• Hier die original Webseite:
    http://www.lead-pursuit.com/news.htm

• erst in englisch gelesen und dann nen Übersetzer drüber laufen lassen hehehe.

Warum nurerinnert mich die Übersetzung immer wieder an so ein kleines grünes Männchen mit spitzen Ohren aus dem StarWarsUniversum???

Zitat

Zusatzvereinbarung zu verkünden. Die Fähigkeit, damit Gemeinschaftsentwickler ihre Arbeit in Falken 4.0 einschließen: Verbündete Kraft ist etwas, die nahe der Oberseite der Antragliste gewesen ist. Bestimmte Änderungen, innerhalb eines definierten und reparierten Rahmens, gibt einen zugelassenen Anschluß für einiges vom außerordentlichen ausarbeiten dort. Wir haben ein formales, rechtsverbindliches Dokument produziert, das die Details und die Bedingungen darlegte, die zutreffen. Erlaubte Änderungen sind: Modell-und Modell-Beschaffenheiten Gelände-Beschaffenheiten taktische Verpflichtungen/Training Missionen Unterlagen ACMI Geschwader-Flecken/Versuchsabbildungen Benutzer der verursachte Inhalt, der von und verursacht durch das FalconAF vollziehbar ist, wenn sie genehmigt werden entsteht, werden sie über das autoupdater verteilt. Wir hoffen, daß jeder versteht, daß ein zentralisiertes und organisiertes System von Änderungen die einzige Weise vorwärts ist. Wir können nicht genug betonen, die am Beibehalten des total festgelegten und Multispieler Verfolgung Remains der höchsten Niveaus der Stabilität im einzelnen Spieler führen, und selbstverständlich beibehaltene Niveaus von Realismus auch. Bevölkeren Sie möchte Änderungen Notwendigkeit einreichen, die TPAA Form von unserem Downloadabschnitt zu downloaden, füllen Sie es passend aus und senden Sie es zurück zu uns über Telefax nur bei +1 512 275 3808. Wir sind dieses sind eine große Weise überzeugt, damit Gemeinschaftsentwickler engagiert in der Simulation und im Anfang werden, um jene kreativen Säfte zu erhalten, die noch einmal fließen. Wir erfassen auch Fragen über das TPAA, um ein FAQ vorzubereiten, damit jeder Zugang zu den Fragen und zu den Antworten hat, also sie an dieser Gelegenheit auch teilnehmen können, ihre Markierung auf Falken 4.0 zu bilden: Verbündete Kraft. Bitte email Fragen zu tpaa@lead-pursuit.com.

• thx for heads up ;-)

Interessant. Bin mal gespannt wie das weitergeht.
    Ich finde es gut , dass die Communitymodifikationen zentral gesteuert werden. Das hat sich bei anderen Simulationen auch schon gezeigt, dass es besser ist, wenn die Modifikationen "gesteuert" werden. Das ist die einzige Chance , dass es ein Falcon geben wird und nicht zig verschiedene. Eine der Vorraussetzungen für eine effiziente und aktive "Onlineaktivität" auch außerhalb enger und geregelter Gruppen (Squads).

• @ Paladin -> genial :thump:

Ich denke nur, wir haben da ein "Team" was versucht die Wünsche von uns in Falcon einzubetten und trotzdem ein "richtig multiplayer fähiges" Falcon herzustellen. Die Zeit wird uns zeigen, ob LP es hinbekommt alle(s) zu vereinigen.

• Leider wurde nichts wirklich neues angekündigt, wie z.B. Cockpits für andere Flieger oder ein neues Theatre. Ich seh schon, wie sich die Designer und Texturierer darin überbieten, die letzte Schraube an irgend einem Flieger darzustellen. ;)

GRuss,
    Lobo

• Zitat

Original von Lobo
    Leider wurde nichts wirklich neues angekündigt, wie z.B. Cockpits für andere Flieger oder ein neues Theatre. Ich seh schon, wie sich die Designer und Texturierer darin überbieten, die letzte Schraube an irgend einem Flieger darzustellen. ;)

GRuss,
    Lobo

Hä?

Neue Theater, neue Pits?

Ich glaub die haben mit dem Bugfixen der jetzigen Version genug zu tun, glaube ich. Das wird sicher noch einige Monde dauern bis das halbwegs "perfekt" ist.

Von daher brauche ich erstmal keine neuen Pits und keine neuen Flieger. Auch keine neuen Theater. Stellt euch nur mal den Soundloop vor. Auf einer 2000 Meilen Misson über dem persischen Golf. Da sa g ich dann einfach nein und hoffe, das der nächste Patch umfassende Bugfixes enthält.

-Snake-

• Zitat

Original von Snake
    Von daher brauche ich erstmal keine neuen Pits und keine neuen Flieger.
    -Snake-

Ich brauch ein F18 pit :-) , die Flieger sind ja alle schon jetzt fliegbar, Flugzeugerträgerlandungen gehen auch, und Flüge und Staffeln kann man den Trägern auch schon zuweisen, also warum kein F18 Add-on, so wie in Falcon3.0 auch?. Ich wette, Aeyes bastelt schon an einer AF-Version... Das Game läuft meiner Meinung nach jetzt schon stabil genug, es sei denn man will damit auch noch die Kaffeemaschine und den Wäschetrockner online steuern...

Gruss,
    Lobo