hi flieger,
habe meine leidenschaft für die campaign wieder entdeckt. zzt. ist finstere nacht über korea. es sind überwiegend barcap, sweep und einige deepstrikes zu fliegen, wobei die letzteren weit oben an die chinesische grenze gehen. mag ich in stockfinsterer nacht nicht so gerne und überlasse sie als colonel den jungen, die nachts sowieso selten schlafen, jedenfalls dann nicht, wenn sie sich in discos rumdrücken, dann können sie auch zu den schlitzaugen fliegen.
jetzt eine frage, kann es sein, dass die dprk überwiegend nachtblinde piloten hat? im flotnahem luftraum ist nämlich so gut wie nichts los. war am tag deutlich belebter. kann natürlich auch sein, dass meine alte taktik wirkung zeigt (barcap als wingi mit blu107/mk84 fliegen und einen kleinen abstecher zu lohnenden zielen machen, während der lead schön seine 15 min. auf station abreißt). da ist nämlich an airbases nicht mehr viel heile geblieben. aber 50 - 80 nm weiter nördlich sind noch ein paar airbases in takt, das dürfte doch keine entfernung sein, aber weit und breit nichts zu sehen, was man aus den stiefeln schießen könnte. hat wer ähnliche erfahrungen gemacht?