Bäh!und sowas ist mein wingi... :tongue: :hurt:
nik wo ist das Rätsel geblieben ?
-
-
:pleased:
-
Zitat
Original von Neo
Die da wären ?!? *LassmichvonMIG21abschiessen* !!??!! :happy:
Gruß
Neo
auch "Opfer" genannt :happy: :happy: :thump:
-
Hahaha :thump: Der war gut Snake. Immer schön Salz in die Wunde streuen....
Gruß
Neo
-
Wenn Ich euch beiden erwische... :tongue: :don: :nudelholz:
-
Ach Ice... du musst noch viel Schlagfertiger werden!
Wenn der Wing Commander von einer Mig abgeschossen wird, wer hat dann seinen Job schlecht gemacht?!?
-
Na der Wing Comander. Er hätte ja sagen können das Schutz braucht :happy: :cool:
-
Zitat
Original von Shark - 31st VFW
Na der Wing Comander. Er hätte ja sagen können das Schutz braucht :happy: :cool:Woher ist das denn?! Aus dem Buch "Meine Jagdfliegerweisheiten" von Major Todd "Maniac" Marshall?!? :tongue: :rofl: :happy:
-
Vielleicht sollte man erwähnen, für die, die nicht dabei waren, das Ice Platz 1.4 hatte und vom Lead 5 Min. zuvor RTB befohlen wurde...
So, wer hat denn nun falsch gehandelt ?! :cool:
Gruß
Neo
-
Hehe, also doppelt bestraft. Einmal für Befehlsverweigerung, und einmal für die lumpige 21er selbst :rofl:
*duck und weg*
-
vielleicht sollte man ebenfalls erwähnen dass Viper als 1.2 von 2 Migs aufgeschaltet wurde und um Hilfe rief?!?!?!?
Befehl hin oder her, Ich lasse einen Kameraden nie im Stich!:protest: -
Hey komm... zwei Migs sind nix wofür man Hilfe braucht!! :rofl:
-
Ja und Ice ?! Er kam aber brav in Formation nach dem Knock it off, RTB von mir. MIG hin oder her, Du bist links raus...
Hihihihi :hammer:
-
Ich war da noch nicht in Formation und war noch links von euch,daher war Ich den 4 Mig-21 am nähesten.Wollte daher ihre Aufmerksamkeit von unserem package ablenken.Das ganze brauchen wir hier auch nicht weiter ausdiskutieren da das voll vom Hauptthema ablenkt. Ich sehe ein, dass es meine eigene Schuld war,mich von den 4 Migs runterholen zu lassen.Aber aus Fehlern lernt man :thump:
-
:talker:
Back to Topic...