Jemand schon von diesem genialen Film was gehört, bzw. gesehen. Schaut euch mal unter Trailer/Clips das Making off an. Das muss ein geiler Streifen werden.

Genialer Film
-
-
Zitat
FIGHTER PILOT: OPERATION RED FLAG will be available beginning in December in 15/70 and 8/70, for both dome and flat screen exhibition.
Da in den Previews ständig von Promotion für IMAX Kinos gesprochen wird - hoffe ich , dass es nicht nur in solchen läuft, da Hannover als Kleinstadt solches natürlich nicht besitzt.
Aber ich werde auch mal etwas googeln.
Danke nik ! :thump:
-
Zitat
"This is an awesome movie. Well worth the 3 hours one way trip to Dallas we made to see it. You will not be disappointed. My 3 boys (ages 9, 6, 4) and I were pumped up when we left the theatre. I typically do not watch movies more than once. However, in this case I'd make an exception." Dallas viewer
"I had an opportunity to view Fighter Pilot at premiere in Seattle this past Monday (Dec 13th). The photography of just about every aircraft currently in the Air Force's inventory will impress even the seasoned aviation enthusiast....This new release comes highly recommended with some of the highest quality air-to-air footage shown to date." Seattle viewer
Wenn die Premiere schon vor 9 Monaten in den USA war , hätte es schon längst in unseren Kinos sein müssen oder ?
-
@Amazon.com release am 27. September als DVD. Laufzeit ca. 45 minuten
Gruß
Neo
-
http://www.airpower.at/news05/0104_imax/
Film: Fighter Pilot: Operation Red Flag, englischsprachige US-Originalfassung ohne Untertitel
Termin: 15. Januar 2005 10:00 Uhr
Länge: 40 Minuten
Eintritt:
Erwachsene: € 6,20.-
Kinder v. 6-15 Jahre: € 4,70.-Konnte über Googel leider nichts finden. Ich habe eine Mail an IMAX Berlin geschickt . Mal sehen was die sagen.
Warum die Mühe, weil ich in der Woche max. 3 Stunden TV gucke und es liebe geile Filme im Kino zu sehen :thump:
-
Hi,
jep. In Oesterreich ist das teil gelaufen. Gab wohl ein paar Vorstellungen sollte bei entsprechender Resonanz ausgedehnt werden. Wie da jetzt der Stand ist kann ich nicht sagen, wäre aber schön das teil mal in D zu sehen.
-Snake-