Wer das Video von mir "Hellsbells" noch nicht kennt, der kann mal auf meiner Seite unter NEWS nachsehen. Hellsbells ist eine Balkanmission mit vier F-15 / F-16. Refueling, MIG-29 Angriff, OCA-Strike usw.. Viel Spaß beim ansehen. Auf der RealSimulationseite sind noch mehrere gute Videos gespeichert, ein Besuch lohnt sich also immer.

Lust auf Falconvideo?
-
-
Hi Flieger,
wer über keinen eigenen Webspace verfügt, für den gibt es hier eine kostenlose Alternative. Ist zwar etwas eingeschränkt, aber wie heißt es so schön, einem geschenkten Barsch schaut man nicht hinter die Kiemen.
Edit: Ist das Premiumangebot für 3 Monate zum einmalig Preis von 14,95 € eigentlich ok?
-
-
Yep wirklich schön ! Musik gefällt mir auch gut dazu. Habe immer gweartet, dass der Mond mal zerschnitten wird - so greifend nah :rofl: :rofl:
-
-
@ nik - Ich denke der Preis ist gut. Webspace dieser größenordnung kostet im schnitt pro monat 7 €
-
Ich habe mir jetzt das Video "Stunt" von Nik's HP
runtergeholt und angeguckt. Geiles Teil!!!
Sagenhaft, was man in Falcon alles machen kann,
wenn man es denn machen kann.Das mit der Brücke wollte ich auch probieren,
aber ich denke, irgendwas mache ich da falsch.Grööööööööööööööööööööööööööööhl©
Edit
Das Video ist DA zu finden:
Stunt -
Das "Stunt"-Video ist ja schon klasse , nur wie geht das mit dem Rauch
Greets
Trantor
-
Die Videos sind mit der Version Cobra gemacht, da wird der Rauch so realistisch dargestellt.
In AF ist er etwas mikrig geraten. Der sieht genau so sch...e wie die Wolken aus. -
nik, du als alter Grafik fetischist müsstest ja eigentlich Lock On verfallen sein :rofl:
-
jaaaa.... wenn ihr so auf Rauch steht... dann hätt ich da auch noch was aus dem Archiv