Sauwetterflug

• jaja....

ich hab mich wohl gestern nicht mit Ruhm bekleckert, bin ich doch tatsächlich ungespitzt in den Boden gerammt bzw. ins Wasser geplumst!

Das kommt davon, wenn man alles um sich rum nur grau in grau sieht und wild im Cockpit rumschaltet. Man wird erst wieder Aufmerksam, wenn es auf einmal ertönt Pullup Pullup und man im HUD sieht, wie die Kiste mit 50° Grad in Richtung Boden rast.

nik

ich hab das ACMI ausgewertet und muss schon sagen " Du bist gemein" ;-)

Befiehlst 1.2 und 1.4 attack Ship, diese ploppen dann plötzlich fast schon ausserhalb des Radars auf der Seite auf (weil sie vorher noch nicht da waren), so dass man Sie suchen muss. hehehe :smoke:

Ice

Deine Waffen hätten getroffen, wenn....

1) du noch etwas tiefer geflogen wärst beim abwurf der BSU´s
    2) die Schiffe sich nicht plötzlich bewegt hätten (vor dem lösen der Waffen standen die Schiffe nur einfach auf dem Meer rum)

nik schau doch mal, ob du das mit den Schiffen hinbekommst, dass die sich bewegen bzw. evtl. sogar ausweichmanöver flogen.

@allen anderen der insgesamt 8 Trainingsteilnehmer, war schon toll zu hören wie ihr tapsend durch die Suppe die Runway gesucht habt und dabei am fluchen wart! :thump:

• Zitat

Original von Westy
    nik schau doch mal, ob du das mit den Schiffen hinbekommst, dass die sich bewegen bzw. evtl. sogar ausweichmanöver flogen.

Ich kenn zwar fliegende Fische... aber fliegende SCHIFFE?!?! Oder sind jetzt seit AF Holländer mit drin?! :scratchching:

Na gut, wenn man RaumSCHIFFE mitrechnet...! :rofl: :rofl: :rofl:

• Jo Westy war schon ein geiler Flug.Ich war mir eigentlich ziemlich sicher dass meine beiden BSUs getroffen haben da Ich sie erst in letzter Sekunde per CCIP rausgehauen hab.Bin ja auch im 50° Sturzflug runtergesaust als Ich die Schiffe grad noch so auf dem Radar entdeckt hab.Noch tiefer konnte Ich dann nicht gehen weil Ich sonst nicht mehr rechtzeitig hochziehen könnte und mit dir baden gegangen wäre :tongue:
    Aber das gibt eine Revenge,nächstes Mal sind die beiden fällig! :thump:
    Ich muss schon sagen,unser Nik ist einfach nur kreativ,kann man nicht anders sagen...durch seine ganzen Ideen bei den TEs bringt er ziemlich viel Abwechslung ins Haus! :thump:

• Zitat

Original von Ice
    Jo Westy war schon ein geiler Flug.Ich war mir eigentlich ziemlich sicher dass meine beiden BSUs getroffen haben da Ich sie erst in letzter Sekunde per CCIP rausgehauen hab.Bin ja auch im 50° Sturzflug runtergesaust als Ich die Schiffe grad noch so auf dem Radar entdeckt hab.Noch tiefer konnte Ich dann nicht gehen weil Ich sonst nicht mehr rechtzeitig hochziehen könnte und mit dir baden gegangen wäre :tongue:

Die Schiffe hast du vermutlich deshalb nicht getroffen, weil die BSU's den Bremsschirm haben und die Schiffe doch recht flott unterwegs sind. BSU sind halt keine GBU, die gleichen so etwas aus. :-) Aber das weißt du ja alles selbst.

Auf dem SC sieht man zwar nicht gut wie schlecht die Sicht über der Base wirklich war, aber an den Antennenmasten kann man es etwas erkennen.

Nik
    CsO/ret 47th NRF

dragonfighters_sig_nik.jpg

Wenn man weiß wo man ist, kann man sein wo man will

Einmal editiert, zuletzt von nik ()

• Zitat

Original von nik
    Die Schiffe hast du vermutlich deshalb nicht getroffen, weil die BSU's den Bremsschirm haben und die Schiffe doch recht flott unterwegs sind. BSU sind halt keine GBU, die gleichen so etwas aus. :-) Aber das weißt du ja alles selbst.

Jo deshalb hab Ich ja im briefing noch gefragt wieso Du uns ausgerechnet BSUs runtergehangen hast. Aber so war's ne nette Herausforderung! :cool:
    Außerdem ,wie Du's schon selbst gesagt hast, in der TE ging's ja um ILS-Landung bei null Sicht :thump:
    Es war so düster, dass Ich es wohl nicht mal mitgekriegt hätte, wenn ein paar Vögel auf meine Cockpitkanzel gesch... hätten :rofl: