Flug mit den Dragonfighters

• Hy

Ich habe mir Falcon AF gekauft und schon Erfahrung mit Falcon 4 SP4.

Ich möchte gern in eine Onlinestaffel und würde gern mal mit euch fliegen...
    Habe Falcon AF schon auf mehreren Ami-Servern getestet und es funktioniert wunderbar.

Würde mich freuen wenn die Dragonfighters mich mal zu einem Flug einladen würden.

Jörn "Maverick"

• Hallo erstmal.

Hast du schon die notwendige Hard- und Software (Headset, MSN-Account und Teamspeak).
    Am besten du liest dir die Regeln mal durch, da steht alles drin. Wenn du willst, dann probieren wir das heute abend ab ca. 20:30 Uhr mal. Kontaktaufnahme über MSN (reno_rt@hotmail.com) oder ICQ ( 103-352-212).

In der Pilotenliste kannst du sehen, wie man die anderen, eigentlich wichtigeren Personen, erreichen kann.

Bis bald

• :lol: - mir macht es A halt Spass anderen zu helfen B mich anderen Leuten privat oder online zu treffen -wann treffen wir uns nu in Hannover ? und C wusstest du, dass ich international auch sehr viele Freunde in der Il2-PF Scene habe ? ( Einen letztes Jahr auf den Kanaren besucht, 9 letztes Jahr in Great Britain - Duxford Airshow - diverse Leute bei der LLTM2004 - a propos kommt deine "Braut" dieses Jahr wieder - mein Freund Olaf kommt wieder zu Besuch nur für eien Tag ( Mitfahrgelegenheit) - naja und viele andere Piloten aus Polen, Rumänien, Italien, USA, Norwegen, Schweden, Franreich...naja 9thawacs international halt :-))