Hallo 47iger !
Ich möchte gerne den 47df beitreten. Der Eine oder Andere kennt mich schon. Ich fliege seit ca. 8 Jahren Flugsimulationen. "Früher" Falcon4.0 bis hin zum 1 grossen Patch( SP1). Dann habe ich mich Il2(-pf) zugewandt( und einige Stunden LockOn) - da für mich immer das online Gaming im Vordergrund stand. Nun nachdem hier Falcon AF auch Staffelstandart ist möchte ich gerne wieder mit euch fliegen.
Ich hoffe es gibt kein Problem damit, dass ich seit einigen Jahren eine eigen Staffel / homepage habe - die eigentlich eher eine globale Freundschaft darstellt. Natürlich wird da noch geflogen. http://www.9thawacs.com - dementsprechend bin ich in vielen Foren weltweit und schon seit Jahren mit 9th_scott_68 eingeschrieben.
Zu meiner Person:
Männlich - Jahrgang 68 - Wohnhaft Hannover- verheiratet und eine 10 Monate junge Tochter ( Maya).
Meine Referenzen:
Ich setzte mich gerne für Projekte im Internet ein - wo ich auch das Gefühl habe es lohnt sich zu lernen und Zeit zu investieren. Jahre lange online Erfahrung national , sowie international( relativ gute Englisch Kenntnisse).
Wenn ihr mehr wissen wollt - fragt einfach ! Dieses Jahr werde ich mich wieder zur LLTM anmelden - wo oder mit wem ich fliege lasse ich noch offen ( weiss ja nicht ob ihr mich haben möchtet, bzw schon eine voll besetzte Staffel habt). Aber sicher wird es genauso gut wie 2002(oder war es 2003 ?). Neo und seine Donats und was gibt es Besseres als morgens um 4.30 "Geräusche" aus dem Laptop zu hören ...hahaha).
Links Scotty (Karsten), Nik, Viper, Neo.
Genug Text - jetzt kommt ihr :lol: