Beitritt bei den Dragon Fighters...

• Hallo 47iger !

Ich möchte gerne den 47df beitreten. Der Eine oder Andere kennt mich schon. Ich fliege seit ca. 8 Jahren Flugsimulationen. "Früher" Falcon4.0 bis hin zum 1 grossen Patch( SP1). Dann habe ich mich Il2(-pf) zugewandt( und einige Stunden LockOn) - da für mich immer das online Gaming im Vordergrund stand. Nun nachdem hier Falcon AF auch Staffelstandart ist möchte ich gerne wieder mit euch fliegen.

Ich hoffe es gibt kein Problem damit, dass ich seit einigen Jahren eine eigen Staffel / homepage habe - die eigentlich eher eine globale Freundschaft darstellt. Natürlich wird da noch geflogen. http://www.9thawacs.com - dementsprechend bin ich in vielen Foren weltweit und schon seit Jahren mit 9th_scott_68 eingeschrieben.

Zu meiner Person:
    Männlich - Jahrgang 68 - Wohnhaft Hannover- verheiratet und eine 10 Monate junge Tochter ( Maya).

Meine Referenzen:
    Ich setzte mich gerne für Projekte im Internet ein - wo ich auch das Gefühl habe es lohnt sich zu lernen und Zeit zu investieren. Jahre lange online Erfahrung national , sowie international( relativ gute Englisch Kenntnisse).

Wenn ihr mehr wissen wollt - fragt einfach ! Dieses Jahr werde ich mich wieder zur LLTM anmelden - wo oder mit wem ich fliege lasse ich noch offen ( weiss ja nicht ob ihr mich haben möchtet, bzw schon eine voll besetzte Staffel habt). Aber sicher wird es genauso gut wie 2002(oder war es 2003 ?). Neo und seine Donats und was gibt es Besseres als morgens um 4.30 "Geräusche" aus dem Laptop zu hören ...hahaha).

Links Scotty (Karsten), Nik, Viper, Neo.

Genug Text - jetzt kommt ihr :lol:

• Herzlich Willkommen bei den 47DF Dragonfighters. Die weitere Prozedur wird dann später besprochen. Ich finde es toll, dass du dich für uns entschieden hast, denn solche Leute können wir gut gebrauchen.

Das heißt aber nicht, dass ein Eintritt in die 47DF so eine lange Simulatorkarriere als Voraussetzung hat. Bei uns sind immer Piloten willkommen, die zu unserem Haufen passen. Das kann auch der Newbie sein, der "nur" die Grundbegriffe des Falcon beherrscht. Es muss nur der Wille zum gemeinsamen Falconfliegen vorhanden sein.

Nik
    CsO/ret 47th NRF

dragonfighters_sig_nik.jpg

Wenn man weiß wo man ist, kann man sein wo man will

Einmal editiert, zuletzt von nik ()

• na den herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung bei uns mitzumischen.

Die besten Vorraussetzugen haste ja 68er Jahrgang und 10 Monate alte Tochter! Irgendwie kommen mir die Daten bekannt vor? :lol:

Falls noch nicht geschehen melde dich mal bei Neo wegen dem Zugang zu unserem internen Forum und bei mir per PN um mir zu sagen welchen Loginnamen und Paßwort Du für TeamSpeak haben möchtest.

• NUR weil ich vor langer Zeit mal geflogen bin heisst das lange noch nicht , dass ich noch weiss was da so alles vor mir blinkt und piept - wie gesgat ist lange her und ich habe sehr viel vergessen. Aber ich werde daran arbeiten und bin für jede Trainingsstunde / Trainingsflug zu haben.
    Hat viel Spass heute gemacht - irgendwo soll ich noch einen Flightreport verfassen....:idee:

• Auch von mir,herzlich Willkommen bei den besten der besten! *prahl* :thump:
    Beim Flug vorhin hab Ich gemerkt dass Du schon reichlich Flugerfahrung hast,z.B. wie Du die Formation gehalten hast.Ich denke, Du wirst dich wohl bei uns fühlen: einen Haufen fluggeilen Kampfpiloten,wo der Spassfaktor nicht zu kurz kommt! :thump:

• Auch wenn ich eher von außen daher komme. Bei den 47ern biste auf alle Fälle an der richtigen Adresse. Kenne ja mitlerweile auch schon den ein oder anderen, von daher wünsch ich dir viel Spaß, und evtl. trifft man sich mal auf nen Staffelübergreifenden Flug.