Schaut Euch das Video an , ich finde es abgesehen vom spiel nur scharf , ich habe zwar kein wort vom funkverkehr verstanden aber einfach nur geil......
ziel speichern unter....
Schaut Euch das Video an , ich finde es abgesehen vom spiel nur scharf , ich habe zwar kein wort vom funkverkehr verstanden aber einfach nur geil......
ziel speichern unter....
hehehehehe, ich fall vom stuhl......zu geil....!!!!
Selbst der Hummerfahrer den man nicht sieht bekommt nen Charakter verpasst......lol......zu schön.
Ich kann nich mehr......... :]
Das so richtig passende bild eines "jetkutschers" der ein bissel Fun hat.....lol
Shark - 31st VFW
P.S. Gleich nochmal gugen.....
die idee ist einfach nur genial. fragte mich, warum sind wir da noch nicht selbst drauf gekommen.
ich hab auch nix verstanden....nur war der Typ high- aber cool drauf!!!
mir gefiel´s auch ....
tja, nik, dann lass uns mal ne Storry basteln...Viper dreht, wir fliegen....die wilden Drachenflieger*g*
schmost
Na da will aber der drufgänger Sandman nicht fehlen!!
Hier http://billetjohn.free.fr/subt…danger_dedans_le_ciel.srt ist die übersetzung vom Funkvergehr!
Also Video laufen lassen und nochmal kaputtlachen!!
jedesmal wenn ich mir dieses video ansehe, habe ich hinterher bauchschmerzen und ich hatte jetzt schon ganz oft bauchschmerzen.
das gespräch ist ja noch genialer als das video selbst. einfach das beste, was ich bis jetzt in dieser richtung gehört und gesehen habe. bin gespannt und hoffe, dass die uns mal wieder überraschen.
Danke für die Arbeit Viper , somit hat das video noch einen kick mehr bekommen.
Kommt in meinen "Favortien" ordner!
die idee mit den untertiteln ist fast so gut wie das video selbst. tks viper!
das video ist immer wieder sehenswert.
Jep, thx Viper für die Arbeit.
Jetzt kann man es geniessen
Shark - 31st VFW