Es gibt sie noch...

• ...die Dragonfighters! War zwischenzeitlich lange mit anderen Sims unterwegs, aber seit FalconAF ist wieder die "Viper" angesagt! Hättet Ihr Lust und Zeit, mal ein paar Flüge mit einem echten Freak zu abslovieren? Leider weiss ich nicht, was für einen Install bzw. Patchstatus ihr fliegt (FreeFalcon/Cobra/SP4 etc.)? Würd mich über jede Nachricht freuen, bis dahin,

Gruss,
    Lobo

• Hallo Lobo,

wir fliegen im Moment noch FF3 Mit BMS 2.0. Alternativ hat fast jeder schon F4:AF auf der Platte. Somit sollte also Flügen mit AF nichts im Wege stehen.

Gruß

Neo

Regards / Gruß
    dragonfighters_sig_neo.jpg

-- AMD RYZEN 7800X3D | ASUS ROG STRIX B650E-E | 64 GB RAM | GeForce RTX 4080 | WIN 11 Pro | VPC WarBRD base | VPC MongoosT-50CM2 Grip | WINWING F/A-18 H.O.T.A.S | MFG Crosswind | TIR5 --

• rgr, Neo!

auf jeden Fall danke für die schnelle Antwort. Ich habe zwar auch FF3+BMS2.0 aber noch den Cobra-Patch drauf - egal, das gibt Multiplayer eh öfters CTD'S. AF dagegen rockt, hab's schon getestet und läuft elends stabil, auch MP, Campaign etc. Viele von den Amis steigen auch gerade um.... Weiss leider nicht, wann und wie Ihr euch trefft. Wer Lust hat, kann mich auf ICQ adden (858 902 05) und mir dort oder hier Bescheid geben,

Gruss,
    Lobo

• Ich meld mich mal später bei Dir via ICQ.

Gruß

Neo

Regards / Gruß
    dragonfighters_sig_neo.jpg

-- AMD RYZEN 7800X3D | ASUS ROG STRIX B650E-E | 64 GB RAM | GeForce RTX 4080 | WIN 11 Pro | VPC WarBRD base | VPC MongoosT-50CM2 Grip | WINWING F/A-18 H.O.T.A.S | MFG Crosswind | TIR5 --