Help, we need somebody.......

• Hi Ho,

back to the Roots.....
    einige von Euch dürften mich noch vom LLTM 2002 kennen - damals noch in IL2 unterwegs und im II./JG52 als Cheffe etabliert......
    ...Zeitsprung.....
    heute bin ich im 76.IAP aktiv und versuche die Jungs durch Erscheinen von F4AF davon zu überzeugen, dass Turbinen effektiver als Propeller sind.:-)
    Die Bereitschaft ist da, aber ab einem gewissen Grad sind meine Erfahrungen mit dem Falcon auch ausgereizt und wir brauchen professionelle Hilfe.
    Daher meine Bitte an Euch, uns bei der fortgeschrittenen Ausbildung etwas zu helfen.
    So ein paar Trainingseinheiten könnten da schon Abhilfe leisten......
    Im Gegenzug haben wir einen erstklassigen Server durch unseren "Servergott - Berti", der uns schon viele schöne Events in IL2 mit 64 Leuten online beschert hat - dieser könnte sicherlich auch mal öfters übers Wochenende eine CP laufen lassen.
    Also wie steht es mit etwas Unterstützung für ein paar durchgeknallte, simulationsbessesene "Propellerheads"? (Full Real natürlich!):don:

Gruss Firefox

• und guter Gedanke!!!

am Besten, ICQ adden und dann sehen, wer online ist, dann dazu stoßen und online üben.. .erklären lassen... so machte es damals Reno mit mir als Einsteiger :-)

in diesem Sinne - wenn mein AF endlich da ist , opfere ich gern mal ne Stunde - hauptsache ich komme Dank des Bau´s überhaupt mal wieder zum fliegen...

bis demnächst also mal...

Gruss

Torsten @ schmost

• Danke Schmost für die schnelle Antwort:thump:

....habe mit dem gewünschten Support ehrer darauf gehofft, dass man unter Anleitung von einem Profi aus Euren Reihen mal das ein oder andere "Problemchen" bewältigen kann - Sprich 3-4 Schüler hören einem Lehrer zu, der über TS Tipps gibt und wir diesem an der Düse kleben......
    Entäuscht mich bitte nicht........:heulen::heulen::heulen:

Gruss Fire.."sschluchts"..."heul"..fox

:tongue:

• Hallo erstmal ,

ich habe mich mal auch hier angemeldet da es ja so aussieht als ob man sich öfters sehen wird.:smile:
    Finde es echt klasse das uns "Noobs" unter die Arme gegriffen wird:thump:
    Bin ja schon damals die Kiste geflogen habe aber leider das meiste wieder vergessen.

Und Firefox
    Denk dran ,
    mich musste aus meiner FW190 rauslocken und das könnte schwierig werden:-)

Greets

Trantor

• ...Ähmmmm Trantor,
    siehst du den Laserpoint genau an der linken Flügelwurzel unter dem Cockpit deiner Focke - schau mal ...ja -- genau da :don:also ich würde dir ganz freundschaftlich empfehlen innerhalb der, na sagen mir mal nächsten 4 Sekunden auszusteigen - oder meine LGB reitet mit dir ins Walhalla.....:-):wave:

• äääähhhhh Firefox !!!!!

[klugscheißModus On]

Hio Firefox, wollte dich nur kurz darauf aufmerksam machen , das du dich
    leicht in deiner Waffenwahl vergriffen hast :-). Um erfolgreich ein Luftziel
    zu bekämpfen würde ich Mk-24 nehmen, nein Spass :tongue: .
    Aber ich glaub du kennst die richtige Antowrt :-)

PS: Wie kommt ihr mit Falcon klar ?????

Dagger

• Hi Dagger,

es läuft so langsam an - :thump:

bzgl. der Waffenwahl:
    Luftziel:rofl: :rofl: ähmmm glaubst du im Ernst ---Spass Modus an --- dass Trantor eine Focke FW190 über das Motoranlassen hinaus auch nur am Boden bewegen kann.....?

ich muss dann mal ganz schnell weg........

• ...ähm Trantor, woher weißt du, dass ich nach jedem Abschuss eines anderen Flugzeugs weinen muss - natürlich aus Mitleid.:smoke:
    Ich bedanke mich aber an dieser Stelle für die Lorbeeren!:cool: :thump:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• ...und ich lach mich kaputt, wenn nach einem dezenten Fox-2 eine Sidewinder die alte N***mühle in ein 10000 Teile Puzzle zerlegt! :rofl:

Man gucke nur mal "Der letzte Countdown" wo die F-14 die beiden Zeros "vernascht"!! :-) :tongue:

• Hallo @ all und Danke für die Aufnahme in eurem Forum !

Firefox hat erfreulicher weise den Kontakt zu euch aufgenommen. Bei uns gibt es wie gesagt , eine kleine Gruppe "Turbinenjunkies" neben den "Propellerfutzies". Dies ist aber schon länger de Fall. Mit Needle bin ich schon eine Weile in Lockon unterwegs und nun aktueller weise natürlich in LO - FC. Den Falcon kenne ich schon vom ersten Tag seines Erscheinens an. Mit Needle habe ich aber auch schon die diversen Community F4-Dance Schritte erprobt. Aktuell habe ich davon noch SP4 BMS 2 mit Stopworks Pit und den HiTiles auf der Platte. Da wir den Formationsflug schätzen, hatten wir bei den bisherigen Versionen online immer Probleme.
    Dieser Punkt wurde neben anderen in F4-AF inzwischen weitestgehend aussortiert. Der Formationsflug wirkt in F4-AF zwar immer nboch nicht so smooth wie in LO-FC , man kann damit aber gut leben.
    Inzwischen habe ich mich in die Avionik eingelesen und mir mein eigenes Cougar Profil und Dash - Profil gebastelt. Achsensteuerung für das Radar habe ich von Westy´s Profil übernommen.
    Fraglos fehlt jetzt natürlich das Training, das wir vielleicht z.tl. zusammen mit Euch durchführen können / dürfen.

Fliegt Ihr eigentlich direkt im Kampagnenmodus oder nutzt ihr eigene Trainingsmissionen ?

• Di. und Do. um 2100 ist bei uns Training -

Di. ernst und meist TE´s und Do. wird kurz geschaut...

Früher halt oft TE´s - weil es sonst im MP Probleme gab

ab und zu wurde hin und wieder eine CP probiert - es kamen meistens Dank CTD nicht alle an..

wie es nun in AF ist, weiß ich nicht.. .denn ich war 2..3 4 Monate - ups, ist das lang her und die Zeit vergeht - nimmer online unterwegs...

ich höffe, der Winter kommt bald und damit dunklere tage üben Balkan :cool:

aslo, einfach mal MSN, ICQ oder so zu den in Frage kommenenden Zeiten im Auge behalten...

bzw. sonst sind die Kameraden auch immer spontan für nen Überflug bereit

Gruss

schmost