Terroranschläge in London

• Heute Morgen detonierten 4 Bomben in der Londoner U-Bahn und Bussen.
    Bei diesem Feigen Anschlag wurden nach N24 , 700 Menschen verletzt
    und 37 Menschen ermordet.

.

Dagger

• Menschen für anderer Leute Zwecke und Taten sterben zu lassen ruft bei mir immer ein trauriges und abstoßendes Gefühl hervor. Ich kann mit dieser Art Politik absolut nichts anfangen. Zudem tun mir jetzt schon die Leute leid, die noch sterben müssen (schon mussten) weil unsere Wirtschaftsländer leider nicht besser sind (Man siehe WTC <--> Afghanistan) und auch die Terroristen damit nicht aufhören werden. Mein Beileid für die Angehörigen der Vestorbenen beider Seiten und meine Verachtung derer, die denken Konflikte mit der Waffe lösen zu müssen.

.

• Tja, das haben wir nun von Spaniens falscher Reaktion. Hoffentlich macht GB es richtig und VERSTÄRKT seine militärische Präsenz als Antwort anstatt zu verringern.

Tut mir leid um die getöteten. Aber so sind die Terroristen. Feige aus dem Hinterhalt unschuldige, wehrlose, angreifen die nichts mit der eigentlichen Sache zu tun haben anstatt sich offen für ihre Sache zu kämpfen... wenn man das überhaupt guten gewissens "Sache" nennen kann.

• Zitat

Original von Paladin
    ... wenn man das überhaupt guten gewissens "Sache" nennen kann.

Kommt immer auf den Standpunkt/Perspektive drauf an. Die Leute da drüben denken bestimmt das gleiche vom Westen (Wer weiss was du für eine Meinung hättest, wenn du da aufwachsen würdest-->Das hat nichts mit Charakter sondern eher mit Erziehung und kulturellen Gewohnheiten zu tun)....

Wenn die "offen" kämpfen würden, wäre der Kampf in einer halben Stunde vorbei. So viele Leute haben die nicht (scheint so als wüssten die das). Dennoch ist es ein riesen Mist was hier passiert. Es sterben immer nur die Unschuldigen (Auch in Bagdad waren genug hiervon dabei).

Wann fängt der Mensch endlich an zu lernen?

"Der Kleriker" ist übrigens Inhaltlich meiner Meinung nach ein guter Film zum Thema "Frieden". Hierin kann man erkennen, wieviel man einem Menschen an Meinungsfreiheit nehmen muss um Frieden annähernd zu gewährleisten. Auch wirft der Film die Frage auf, ob es das Wert ist deshalb auf die eigene Persönlichkeit zu verzichten. -->Wenn auch Fiktion

• Zitat

Original von Brainstorm
    [Wer weiss was du für eine Meinung hättest, wenn du da aufwachsen würdest

Ich wäre demütig und dankbar für die Geschenke und Zugeständnisse die mir und meinen Vorfahren gemacht wurden und werden anstatt aus Gier eine Weltordnung schaffen zu wollen, die ungeachtet von irgendwelchen weltlichen Ansichten, gegenüber der Gerechtigkeit grundlegend falsch ist. :cool:

• Mit diesem Posting wollte ich keine blödsinnige Diskussion
    hervorrufen.

Ab und zu solllte man sich einfach besinnen und an die vielen
    Opfer und Toten denken.

Aber anders hab ich die Falcon "Community :happy:""
    bis jetzt nicht kenngelernt. Jeder weiß alles besser , und egal ob es
    zum Thema passt oder nicht haubsache wild rumposten :thump:

Diese Menschen habe meine volle Anteillnahme und Mitgefühl.

Alles andere ist an dieser Stelle absolut unpassent.

Dagger