"Die Rache der daheim gebliebenen"
Wir (Intruder 31St, Vizart 31St und ich -> Westy 47th) sind gestern, weil viele unserer Staffelkameraden uns wegen Holland im Stich gelassen hatten, ein OCA-Strike gegen eine Army-Base in einer Campi geflogen.
Der Start - morgens um 1:45 Uhr - ging reibungslos von der Hand. Intruder als mein Wingi und Vizart samt KI-Wingi hatten den Auftrag einen Ammo-Dump einer feindl. Einrichtung kurz hinter der FLOT zu zerstören, als alternative Ziele standen uns noch Depot, Barracks, und Radaranlagen zur Verfügung.
An der Flot, etwas 20nm westlich von uns patrouillierten 2 MIG-29, ansonsten war diesesmal weit und breit keine MIG-23 zu sehen. Kurz vor dem Ziel gingen wir von fluid four in Box über und 1.3 übernahm mit KI-Wingi den Part des Air-Cover´s.
Sch... Wolken, sch... Nachtsicht ich konnte nur erahnen wo sich ungefähr die Munitionsbunker befinden sollten, da war alles gründ und um mich rum Sperrfeuer. Ich löste meine Waffen aus, warf Flares ab und drehte hart zur Seite weg. Ich sah meine Waffen einschlagen, aber leider nicht da wo sie eigentlich sein sollten, ich hatte meinen Zielpunkt zu weit links geplant!
Nun war Intruder im Anflug und griff ebenfalls das nun besser erkennbare Ziel an. Er bracht - besser als ich - seine beiden MK84 ins Ziel!
Während das erste Element auf Nominalhöhe stieg um die Luftraumdeckung zu übernehmen, ging 1.3 in den Angriff über um sekundäre Ziele anzugreifen. Erwähnte ich eigentlich schon, das es da viel Bodenluftabwehr und Banditen gab??? Jedenfalls wurde 1.3 von einer Appex(?) getroffen, bevor Vizart seine Waffen auslösen konnte; zur gleich Zeit hatte ich zwei J-5 in unmittelbarer Nähe ausgemacht und bin in den Angriff übergegangen.
Kurzum, bis auf 1.3 sind alle daheim gelandet, 1.1 2xAA kill, 1.3 3xAG kill.
Jungs war ein toller und intensiver Flug und das sogar mit nem AMD HOST, AMD Client und einem mit ner ISDN-Leitung! Es gab weder warps, noch waren irgendwelche Flugzeuge beim Einstieg ins Game im Boden versunken bzw. warpten wild auf der Taxiway rum.