einzelne ladung abwerfen

• Und zwar weiss ich nicht wie man das macht. ich kann zwar über den gelben knopf im pit links tanks und alles wegschmeißen, aber das muss doch auch einzeln gehen. sodass ich z.B. nur den linken tank abwerfe, oder halt bestimmte halterungen.

geht sowas und wenn ja wie? ?(

• Na klar geht das,und sogar einfacher als Du denkst:
    Du wählst einfach per Maus im MFD die SMS-Seite(oder drückst einfach ENTER um eine Waffe auszuwählen,da wird die Seite im rechten MFD automatisch aufgerufen).Von da aus gehst Du per Maus zur S-J Seite(<--selektierter Abwurf).Dort markierst Du die Aufhängung die Du loswerden willst und drückst dann einfach Leertaste um diese abzuwerfen.
    Hoffe Ich konnte dir damit helfen! 8)

• ;)

Jup ....

das ist auch genau der Grund warum eine F4F aus Neuburg bei einer Zwischenlandung .. ich glaube 1972 in Portugal war das ... abgeschmiert ist.

Der rechte Wingtank hat nicht umgefüllt, somit ist kurtz vorm aufsetzen die Maschine nach rechts abgekippt.
    Gegenmassnahmen des Piloten waren Erfolglos. Der Wso konnte beide Ausschiessen, doch aufgrund der Bodennahen schräglage der Maschine haben sie sich direkt in den Boden geschossen. War kein schöner Anblick der Bilder die ich im meiner Ausbildung gesehen habe.

Die Tanks wollten sie nicht Abwerfen da ein Tankanbau ihre Heimreisse nur noch verlängert hätte, und sie wollten as soon as possible nach Hause.

Wäre auch nicht weiter schlimm gewesen mit vollem Right Wing Tank zu landen, wenn er die Emergency Vorschriften in diesem Falle eingehalten hätte.

Die Flaps/Slats waren nicht ausgefahren, mit ausgefahrenen Flaps/Slats wäre das nicht passiert, laut Flugsicherheit.

So schnell gehts, .......... wenn man mit den Gedanken nicht bei der Sache ist.