Neuer alter Pilot

• Hi Flieger,

Paladin ist wieder in die Reihen der Dragonfighters zurückgekehrt. Welcom back. Logbuch und Pilotenliste sind aktuallisiert und zwei Orden hat er auch gleich an die Brust geheftet bekommen. Glückwunsch vom Altcolonel.

• früher oder später zieht es jeden heim LOL :smile:

Nik hat dich gestern freigeschlatet und von mir haste deine Zugangsdaten für TS bekommen.

Bevor Du zum Training einsteigen kannst, check deine Hard- und Softwareeinstellungen mit einem von uns. Der Checkinflug findet dann in Abpsrache mit einem aus dem Gremium statt. Sag bescheid wann!

• Checkinflug?
    Ich bin der Meinung, wer sich so lange rar macht, sollte einen
    "KannstDuesüberhauptnoch-Flug" vorführen! (Will dabei sein!!!)
    So mit Rampstart, 12 Mig29-Bedrohung, Tanken, Kunstflugübungen,
    Zwischenlandung auf Tanker, Brücke unterfliegen und Flameoutlanden...
    Gröööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl©

Herzlich Willkommen, Paladin!

• Du hast vergessen, dass das unter erschwerten Bedingungen stattfindet

1. C/O quatscht während des Fluges
    2. ICE fliegt ihm bald hinten rein und dreht ständig seine Kapriolen
    3. Nik fragt ihn ständig nach seiner situativen Gewärtigkeit und wie man was im ICP aktivert
    4. Viper will ne saubere connectiion beim refueling sehen
    5. und DU willst von Ihm ne saubere dreipunktlandung aber quer zur Runway :don: :lol: :rofl:

edit: das auch andere sich freuen können, hab ich den Threat veröffentlicht!

• Eben!

Ausserdem war ich ja auch nie wirklich weg. Es hat halt immer nur an der Zeit gefehlt. Ich freue mich schon die ersten Runden wieder zu drehen. Da ich vor China das letzte map im Pit gesessen habe, werde ich jetzt auch mal wieder klein anfangen müssen. Besonders, da meine letzten Erfahrungen auf SP3 waren.

Leider hat es die Tage einen mehrfach Rohrbruch hier bei uns und besonders in meiner Wohnung gegeben. Ich habe nicht nur Dauerbesuch sondern einen neuen Untermieter: einen Pilz.
    Da es ca. 4-6 Wochen dauert bis die Wand bearbeitet werden kann, werde ich wohl nichts dagegen Unternehmen können als ab und zu mal den Chlorreiniger sprechen zu lassen. Wie auch immer, da das Kerlchen jetzt länger bei mir wohnt, habe ich ihn Rodney getauft. Heute sind die Handwerker bei mir, Morgen der Sachverständige. Also bis heute Abend gibt das nix mehr. Muss noch einiges Erledigen: Cougar einrichten, Falcon neu installieren, testen, Rechner aufräumen (hat ne Neuinstallation hinter sich und lahmt noch etwas!). Dann wuseln hier noch öfters Leute rum. Handwerker, meine Vermieterin, Versicherungsfritzen, usw... nicht zu vergessen, das Morgen auch noch Stargate läuft! :-) :-) :-)
    Ich werde also hier noch etwas von den Bodencrews am TakeOff gehindert.
    Wenn aber alles glatt geht bin ich dann ab diesen Donnerstag wieder mit dabei.

Edit:
    Kunstflug? Kein Problem... wenn meine Fluglage halt was holperig ist, sag ich einfach: "neues Kunstflugmanöver"! 12 Migs? No Problemo... Luftkampf war doch schon immer mein Spezialgebiet. Aber Rampstart... naja *hüstel* als Colonel bekommt man das Ding doch schon Starbereit hingestellt, oder? ODER?! :nervous:
    Wie war das andere noch? Zwischenlandung auf Brücke und Tanker unterfliegen?! Null Problemo... lasss miir nuur ds Shlüsslchen sum Schnapsschrähngschän daa...! :prost: