Fliegen ist simpel: Beim Drücken am Knüppel werden die Häuser größer. Beim Ziehen am Knüppel werden die Häuser kleiner. Das gilt nur solange du den Knüppel nicht ganz durchziehst, dann werden sie nämlich auch wieder größer.

Spruch zum Tage
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oder die Friesen Variante
Steuer nach vorn = Kühe Gross
Steuer nach hinten = Kühe kleinSchub nach vorn = laut
Schub nach hinten = leise:rofl:
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Die F-16I kann gar nicht wirklich fliegen, sie ist lediglich so häßlich, dass sie von der Erde abgestossen wird. :rofl:
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Du weißt, dass du mit eingefahrenem Fahrwerk gelandet bist, wenn du vollen Schub brauchst, um zum Abstellplatz zu kommen.
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Du weist das Du falcon zu viel fliegst , wenn du nach einem Befehl Deiner frau mit "Wilco" antwortest...
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Die drei nutzlosesten Dinge für einen Piloten sind der Himmel über ihm, die Landebahn hinter ihm und die Tankstelle unter ihm.
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Eine "gute" Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine "phantastische" Landung ist eine, nach der du das Flugzeug noch einmal verwenden kannst.
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Der war gut!
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Es gibt drei einfache Regeln für eine saubere Landung. Leider kennt sie niemand.
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Jeder Start ist freiwillig. Jede Landung ein Muss.
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Hat sich eine Heat erst mal verflogen , kommt sie Rektal zu Dir geflogen! :thump:
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Steckt die Viper tief im Keller, war die AMRAAM wieder schneller -_-
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... oder der Desktop schwarz.
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Im andauernden Kampf zwischen mehreren hundert kn/h schnell fliegenden Jets und dem ruhenden Boden, hat der Boden noch nie verloren.
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Die Aufgabe eines Kampfpiloten ist aufzusteigen, den Gegner ausfindig zu machen und ihn Abzuschießen! Alles Andere ist Schnickschnack!!
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Wenn du im Zweifel bist, halte deine Höhe. Es ist noch niemand mit dem Himmel zusammen gestoßen.
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Fliege in der Campaign nie einfach irgendwo hin, wo dein Gehirn nicht schon fünf Minuten früher angekommen ist.
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Für morgen:
Wenn Du glaubst, die Menschen da unten sehen aus wie Ameisen -
EJECT - es sind Ameisen! -