Auftanken???

• Ey langsam verzweifel ich. ich hab das etwa 700 mal probiert, aber ich krieg einfach das auftanken nicht hin im realistic-mode. immer wenn ich kurz hinter dem tanker bin fängt der tanker an irgendwie hin und her zu schlingern, ich probier das zu kompensieren aber geht net.

bin ich da irgendwie zu blöd zu? ...und ja, tanköffnung hab ich offen

• nein, du bist nicht zu blöd, du konzentrierst dich offensichtlich auf die falschen dinge. zuerst, der tanker schlingert nicht, das bist du. setze dich hinter den tanker, schalte in die hud-sicht -1x nach oben- fliege auf 19.980ft mit ca. 320 kn. wenn der tanker den rüßel herunterläßt, dann konzentriere dich nur auf deinen jet, nicht auf den tanker. blende ihn nach möglichkeit aus, der reguliert nämlich seinen boom auf dich ein. beginne ja nicht mit einer auf- oder abwärtsbewegung, einfach stur weiter fliegen. ich orientiere mich mit der hudoberkante an der unterseite des tankers. hat aber jeder so seine eigenen marotten. nicht nervös werden, einfach so um 318kn fliegen, auch wenn der boom scheinbar durch dein hudup kommt, nicht die höhe ändern. ich weiß es jetzt nicht mehr ganz genau, aber mit einer triebwerksdrehzahl von 85-86 rpm habe ich die besten erfahrungen gemacht. ich orientiere mich nur noch optisch und an der drehzahl, das ist die einzige hilfskrücke, die ich benutze.
    download tape
    schau dir auf dem tape die geschwindigkeiten an. nicht verzweifeln, auf einmal klappt es und dann immer wieder. ach ein tip noch, nimm die kc-135 zum tanken.